Über Nicole Kabisch

Über mich

Seit 2003 bin ich selbständige Beraterin und Trainerin und arbeite vor allem mit Management-Teams und Menschen in Führungsverantwortung in unterschiedlichen Branchen wie erneuerbare Energien, Finanzdienstleistung, Industrie und Einzelhandel.

Seit 2016 bilde ich als lehrende und supervidierende TA-lerin unter Supervision (PTSTA-C) Transaktionsanalytiker aus, trete als Referentin auf internationalen Kongressen auf und arbeite für verschiedene Trainingsinstitute in Europa. Die Internationalität und meine Zugehörigkeit zur weltweiten TA-Gemeinschaft, mein buntes Netzwerk sind Teil meiner Identität geworden.

Die erste Hälfte meines Lebens habe ich mit Suchen zugebracht. Ich habe Biologie studiert, auf einer australischen Farm gearbeitet, eine Schneiderlehre und ein BWL-Studium abgeschlossen, viel Schönes und die ein oder andere Krise erlebt, bis ich über den Studien-Schwerpunkt Personalentwicklung meinen Platz in der professionellen Welt, die Transaktionsanalyse, meine spirituelle Praxis und schließlich zu mir selbst fand.

Meine eigene Weiterbildung in Transaktionsanalyse war über mehrere Jahre eine konstante Begleiterin meiner persönlich-professionellen Entwicklung. Dazu habe ich Soul Motion™ und andere Meditationsformen für mich entdeckt und erlebe dies als stimmige Bereicherung auch in meinem professionellen Wirken. Ich interessiere mich für körperorientierte Therapieformen und integriere – wo passend – einzelne Bausteine in meine Arbeit.

Ich habe über die Jahre einen ganzheitlichen und beziehungsorientierten Beratungs- und Trainingsansatz entwickelt und empfinde es als Geschenk, in jeder Begegnung selbst etwas dazu zu lernen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen bei ihrem Finden der für sie relevanten Fragen zu begleiten und einen Beitrag zu leisten, damit sich ihre stimmigen Antworten entfalten können.

Und weil ich ein grundsätzlich neugieriges Wesen bin, freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen!

Kontakt aufnehmen

Das Amae Netzwerk